• Jobs Job bei Kongsberg Automotive GmbH

Six Sigma Black Belt / Six Sigma Spezialist (m/w)

Kongsberg Automotive GmbH

Hallbergmoos

Hallbergmoos

Six Sigma Black Belt / Six Sigma Spezialist (m/w) Kongsberg Automotive GmbH Hallbergmoos Verständnis aller umweltbezogenen Regelungen gemäß ISO 14001; Zusammenarbeit mit Vertretern der Finanzen im gesamten Konzern, um den Einsatz und Erfolg von Six Sigma zu validieren.

Mit Einem Umsatz Von Rund Einer Milliarde Euro Und 10000 Mitarbeitern In 18 Ländern Ist Auto­motive Ein Weltweit Tätiger Automobilzulieferer Mit Norwegischen Wurzeln Unsere Erstklassigen Pro­dukte Verbessern Das Fahrerlebnis Und Gestalten Es Sicherer Komfortabler Und Nachhaltiger Das Unter­nehmen Hat Seinen Hauptsitz In Der Schweiz Und Verfügt über 30 Produktionsstätten Weltweit Es Gibt Drei Geschäftsbereiche: Interior Powertrain Und Chassis Sowie Specialty Products In Hallbergmoos Nördlich Von München Befindet Sich Im Munich Airport Business Park Ein Technisches Entwick­lungs­zentrum Mit Etwa 80 Mitarbeitern Six Sigma Black Belt / Six Sigma Spezialist (m/w) Bei Internationalem Automobilzulieferer Zur Verstärkung Unserer Europäischen Geschäfts­aktivitäten Im Bereich Interior Gründen Wir Ein Six Sigma Team Hierfür Suchen Wir Am Standort Hallberg­moos Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unbefristeter Fest­anstellung Einen Six Sigma Black Belt / Six Sigma Spezialisten (m/w) In Vollzeit Sie Berichten In Dieser Position An Den Six Sigma Master Black Belt Ebenfalls Mit Sitz In Hallberg­moos Während Der Strukturierten Und Umfassenden Ein­arbeitungs­phase Machen Wir Sie Mit Den Aufgaben Eines Six Sigma Black Belts / Six Sigma Spezial­isten (m/w) Bei Vertraut Wir Bieten Ihnen Langfristige Karriere­perspektiven Um­geben Von Einer Dynamischen Unternehmens­kultur In Einem Internationalen Umfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung über Unser Online-karriere­portal Mit Angabe Ihres Mög­lichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung Unter: Http://wwwcom/careers/ Bitte Fügen Sie Ihrer Bewerbung Einen Aktuellen Lebens­lauf Und Ein An­schreiben Bei Sowie Weitere Aus­sage­kräftige Dokumente Z B Relevante Zeug­nisse Arbeitszeugnisse Und Bescheinigungen über Indi­vidu­elle Zusatz­qualifi­kationen Da Ihre Unter­lagen An Den Fachbereich Weitergeleitet Werden Bitten Wir Um Anschreiben Und Lebenslauf Auf Englisch Damit Werden Verzögerungen In Der Be­arbeitung Vermieden Ihre Ansprechpartnerin Ist Elisa Wiesbaum Senior Hr Generalist Die Ihnen Ihre Rückfragen Gerne Unter Der Telefonnummer 0811 99867811 Beant­wortet Mathematiker Informatiker Naturwissenschaftler Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Forschung Wissenschaft Ingenieur Techniker Qualitätsprüfer Prozessorganisation Six Sigma Black Belt / Six Sigma Spezialist (m/w) Verständnis Aller Umweltbezogenen Regelungen Gemäß ISO 14001 Zusammenarbeit Mit Vertretern Der Finanzen Im Gesamten Konzern Um Den Einsatz Und Erfolg Von Six Sigma Zu Validieren Hallbergmoos Mathematiker Informatiker Naturwissenschaftler Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Forschung Wissenschaft Ingenieur Techniker Qualitätsprüfer Prozessorganisation

Electronics Engineer (f/m) / Elektronikingenieur (m/w)

HRIS Administrator (m/f)
   Kongsberg Automotive GmbH (Hallbergmoos)

Six Sigma Black Belt / Six Sigma Spezialist (m/w)
   Kongsberg Automotive GmbH (Hallbergmoos)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Bäcker / Koch / Konditor Fachkraft für den Produktionsbereich (m/w/d)
   Carl Kühne KG (GmbH und Co.) (Berlin)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)